Zwei Antivir Programme?

  • #1
W

wingdancer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe ja 2 BS auf meinem PC auf 2 verschiedenen FP.
Bei Win XP nutze ich Kaspersky CB. Bei Win7 RC Avast.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme festgestellt aber bekriegen sich die Beiden nicht?
 
  • #2
sollte nix passieren... da ja immer nur ein läuft. Musst nur aufpassen das er nicht datein vom anderen Vieren Programm als virus meldet... und du es nicht denn löscht. sonst is das andere Vieren Programm vielleicht tot.

DerGiftzwerg
 
  • #3
Danke,
was hälst Du persönlich vom Avast im Windows7 oder sollte man lieber Avira nehmen?
 
  • #4
Persönlich und laut Fachzeitschriften is in den Free Version Avira noch die Nummer 1.

Hab auch sonst mit Avira keine Probleme. Wobei ich langsam aber sicher wieder zu einer Kostenflichtigen wechseln werde. G Data IS 2010.

Viel spaß DerGiftzwerg
 
  • #5
Auch ich liebäugele mit einer neuen Suite. Ich werde mal abwarten womit sich WIN7 am besten verträgt. Im Moment ist ja noch keine 100 %ig mit WIN7 kompatibel. Norton oder G-Data.
Nutzt Du außer die Windows Firewall oder eine andere?
 
  • #6
im mom nicht.. will aber mir die Commodo mal ansehen.. da sie jetzte auch in Deutsch gibt. in der Version 3.9 glaube ich. Musste mal nach Suchen hier im Forum.

lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Zwei Antivir Programme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben