zwei Ap's benutzen

Dieses Thema zwei Ap's benutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phyxx, 9. Juli 2006.

Thema: zwei Ap's benutzen Hallo, habe folgendes Problem : ich selbst benutze eine Fritz!Box Wlan 3070,greife auf diese mit dem dazugehörigen...

  1. Hallo,
    habe folgendes Problem :

    ich selbst benutze eine Fritz!Box Wlan 3070,greife auf diese mit dem dazugehörigen USB Stick zu,OS=WinXP pro
    --> ich will nun mit einem zweiten Fritz USB Stick zusätzlich auf das Wlan meiner Freundin zugreifen,aber irgendwie bekommt win es nicht geregelt...
    ich kann zwar auf ein Wlan zugreifen,jedoch wird dem zweiten Adapter keine ip zugewiesen u. er kann sich nicht einwählen ?

    weiß viell. jemand woran das liegen könnte ?
     
Die Seite wird geladen...

zwei Ap's benutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015