zwei Beiträge automatisch zusammengefasst?

  • #1
P

placebo4

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Moderatoren,
erstmal ein großes Lob, dieses Forum ist wirklich super :1

Eine Frage: Hier () ist scheinbar technisch was schiefgegangen: Ich habe gesterm im selben Thema kurz nacheinader zwei Antworten verfasst: eine am 07.09.07 um 18:25:28 und eine weitere um 18:26:49. Ich meine, das waren zunächst auch ganz normale separate Beiträge.
Das Forum hat die beiden nun aber irgendwie miteinander verknüpft: der ältere der beiden Beiträge gilt noch als #Antwort9 und hat jetzt aber das Datum vom neueren Beitrag; der neuere Beitrag (war mal #Antw.10) steht nun im (?) älteren Beitrag, hat aber noch sozusagen eine halbe Kopfzeile: keine eigene Überschrift mehr und über dem waagerechten Strich die Angabe Erstellt am: 07.09.07 um 18:25:28. Das war das ürsprüngliche Datum von #Antwort9.

Könnt Ihr Euch das erklären?

Danke vorab und viele Grüße,
placebo4
 
  • #2
Hi und erstmal danke für das Lob. ;)

placebo4 schrieb:
Könnt Ihr Euch das erklären?

Klar. ;) Das soll so sein. Grundsätzlich werden Doppelpostings (zwei Antworten des gleichen Users hintereinander in einem bestimmten Zeitraum - frag mich jetzt nur nicht welchen) in unserem Forum zusammengefasst. Selbst die auf den ersten Blick vielleicht etwas irritierende Datierung hat einen Sinn. Damit, dass das Gesamtposting das Datum der neueren Antwort (und auch wieder das new-Zeichen in der Boardübersicht) erhält, wird auch für andere User sichtbar, dass sich da nach der ersten Antwort des Doppelpostings noch was getan hat.

Gruß
Charly

PS: Wenn dir so kurz nach dem Abschicken noch was einfällt, kannst du allerdings auch dein Posting editieren. ;)
 
Thema:

zwei Beiträge automatisch zusammengefasst?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben