Zwei benutzerkonten mit Gleichem Namen?

Dieses Thema Zwei benutzerkonten mit Gleichem Namen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von perlinskip, 29. Okt. 2011.

Thema: Zwei benutzerkonten mit Gleichem Namen? Hallo, ich würde gerne zwei Benutzerkonten erstellen, die sich nur in ihrem Kennwort nicht aber in ihrem Namen...

  1. Hallo,
    ich würde gerne zwei Benutzerkonten erstellen, die sich nur in ihrem Kennwort nicht aber in ihrem Namen unterschreiben.

    Heißt beide namen sind gleich.
    Ich habe die anmeldung auf Klassisch gestellt und würde es gerne so haben, das ich den namen eingebe, und je nach eingegeben passwort, das entsprechende Benutzerkonto öffnet.

    Ist das Möglich?
    Wenn ja, wie?

    hoffe mir kann jemand helfen.
    mfG perlinskip
     
  2. Hallo,
    Benutzerkonten kannst du hier erstellen : Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Konten verwalten\Neues Konto erstellen
    Allerdings musst du zwei Unterschiedliche Namen benutzen, zweimal Peter geht also nicht.


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Zwei benutzerkonten mit Gleichem Namen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015