Zwei benutzerkonten mit Gleichem Namen?

  • #1
P

perlinskip

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne zwei Benutzerkonten erstellen, die sich nur in ihrem Kennwort nicht aber in ihrem Namen unterschreiben.

Heißt beide namen sind gleich.
Ich habe die anmeldung auf Klassisch gestellt und würde es gerne so haben, das ich den namen eingebe, und je nach eingegeben passwort, das entsprechende Benutzerkonto öffnet.

Ist das Möglich?
Wenn ja, wie?

hoffe mir kann jemand helfen.
mfG perlinskip
 
  • #2
Hallo,
Benutzerkonten kannst du hier erstellen : Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Konten verwalten\Neues Konto erstellen
Allerdings musst du zwei Unterschiedliche Namen benutzen, zweimal Peter geht also nicht.


Gruß Lennox
 
Thema:

Zwei benutzerkonten mit Gleichem Namen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben