zwei Drucker installieren

Dieses Thema zwei Drucker installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von willi0156, 18. Juli 2010.

Thema: zwei Drucker installieren Hallo an das Forum, ich möchte an meinem PC zwei Epson Drucker installieren. Ich benutze XP Pro SP3 mit FritzBox...

  1. Hallo an das Forum,

    ich möchte an meinem PC zwei Epson Drucker installieren. Ich benutze XP Pro SP3 mit FritzBox 7240 Wlan. Ich habe für den USB Fernanschluß den DX 4400 mit fritz.box angemeldet und es klappt auch. Nun möchte ich den Drucker PX 710W der schon auf dem PC eingerichtet ist mit Fritz benutzen. Auch unter fritz.box anmelden geht nicht. Was muß ich bei Druckername oder Port wohl eingeben.
    für eure Antworten sage ich schon mal DANKE :)
     
Die Seite wird geladen...

zwei Drucker installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker an zwei Computer anschliessen - wie? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Okt. 2010
Netzwerkdrucker (o.Admin) zwei mal installieren (Mit Anleitung wie's mit Admin) Windows XP Forum 6. Juni 2007
Drucker bringt mich zur Verzweiflung!! Hardware 12. Mai 2007
Problem mit Drucker und Dateifreigabe zweier PCs Windows XP Forum 7. Apr. 2006
Ein Drucker mit zwei Treibern Windows XP Forum 8. Aug. 2005