zwei Einträge in 'Local Group Name'?

Dieses Thema zwei Einträge in 'Local Group Name'? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von homolka, 4. Apr. 2006.

Thema: zwei Einträge in 'Local Group Name'? Mahlzeit Mitstreiter, im Zuge unsrer Umstellung auf Windows-Multilanguage hat sich die Bezeichnung der lokalen...

  1. Mahlzeit Mitstreiter,

    im Zuge unsrer Umstellung auf Windows-Multilanguage hat sich die Bezeichnung der lokalen Gruppe von Administratoren zu administrators geändert. Dies hat zur Folge, dass ich mit der Einstellung->Local Group Name=administrators' zwar auf die Multilanguage-Rechner komme, aber auf die alten deutschen nicht mehr. Da ich Dameware samt ini-file schon an alle Rechner verteilt habe, möchte ich lieber nur das ini-file tauschen als auf allen Rechner dameware neu zu installieren. Meine Frage nun:

    Kann ich unter->Local Group Name' auch zwei Einträge vornehmen? Eine Trennung durch semicolon funktioniert nicht, den Eintrag zweimal aufzuführen funktioniert iimer nur für den ersten. Wer kann mir hier weiter helfen?

    Daniel
     
  2. Kurze Antwort: Geht nicht :-|
    Es wird nur die erste Zeile genommen und Punkt.

    Was jedoch funktioniert ist, die entsprechenden Benutzer in eine andere lokale Gruppe mit dem Namen blubb ;-) einzutüten und nach dieser aufzulösen.
     
Die Seite wird geladen...

zwei Einträge in 'Local Group Name'? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015