zwei Einträge in 'Local Group Name'?

  • #1
H

homolka

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit Mitstreiter,

im Zuge unsrer Umstellung auf Windows-Multilanguage hat sich die Bezeichnung der lokalen Gruppe von Administratoren zu administrators geändert. Dies hat zur Folge, dass ich mit der Einstellung->Local Group Name=administrators' zwar auf die Multilanguage-Rechner komme, aber auf die alten deutschen nicht mehr. Da ich Dameware samt ini-file schon an alle Rechner verteilt habe, möchte ich lieber nur das ini-file tauschen als auf allen Rechner dameware neu zu installieren. Meine Frage nun:

Kann ich unter->Local Group Name' auch zwei Einträge vornehmen? Eine Trennung durch semicolon funktioniert nicht, den Eintrag zweimal aufzuführen funktioniert iimer nur für den ersten. Wer kann mir hier weiter helfen?

Daniel
 
  • #2
Kurze Antwort: Geht nicht :-|
Es wird nur die erste Zeile genommen und Punkt.

Was jedoch funktioniert ist, die entsprechenden Benutzer in eine andere lokale Gruppe mit dem Namen blubb ;-) einzutüten und nach dieser aufzulösen.
 
Thema:

zwei Einträge in 'Local Group Name'?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben