Zwei Fragen (Bildschirmschoner / Design)

  • #1
G

Garnul

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe WinTotal-Community,

ich habe zwei Fragen, die ich leider nach langem Googeln nicht lösen konnte und somit hier auf Hilfe hoffe. Ich hätte gerne folgende zwei Dinge gewusst:
Wie kann man für Windows ein Standard-Design bestimmen? Also, ich habe mir ein Design runtergeladen und ich hätte gerne, dass der Anmelde-Dialog auch in diesem Design erscheint (hab den Anmeldebildschirm auf NT-Stil eingestellt).
Ausserdem hätte ich gerne gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt, den Standard-Windows-Bildschirmschoner so zu modifizieren, dass eine x-beliebige Grafik anstelle des Windows-Logos umherspringt? Ich hab bisher immer nur Screensaver gefunden, bei denen die Grafiken dann umher fahren. Ich hätte aber gern, dass sie nach einer bestimmten zeit einfach zufällig irgendwo auf dem Bildschirm erscheint.
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

Danke bereits im Vorraus.

Grüße,

Garnul
 
Thema:

Zwei Fragen (Bildschirmschoner / Design)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben