Zwei Heimnetzgruppenordner

Dieses Thema Zwei Heimnetzgruppenordner im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von stormsh, 28. Aug. 2016.

Thema: Zwei Heimnetzgruppenordner Aloha, seit dem Anniversary Update habe ich zwei Heimnetzgruppenordner, von denen nur einer Funktioniert. Dort steht...

  1. Aloha,
    seit dem Anniversary Update habe ich zwei Heimnetzgruppenordner, von denen nur einer Funktioniert.
    Dort steht dann "Heimnetzgruppe aus Heimnetzgruppe entfernen" (siehe Screenshot). Wenn ich das versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Verlasse ich die Heimnetzgruppe und trete ihr wieder bei, bekomme ich dasselbe Problem erneut.
    In den "leeren" Heimnetzgruppenordner gelange ich über das Startmenu.
    Habe schon neue Heimnetzgruppen erstellt, passwörter geändert etc. Es schein die Startmenuverknüpfung irgendwie defekt zu sein.
    Jmd ne Idee?

    Gruß: st.
     

    Anhänge:

    • hng.jpg
      hng.jpg
      Dateigröße:
      163,2 KB
      Aufrufe:
      3
  2. Ich kann machen, was ich will, es gibt in meinem Win10 den bei Dir sichtbaren gelben Ordner unterhalb von Schnellzugriff nicht. Ich benutze allerdings die Heimnetzgruppe nicht, obwohl ich in meinem Netzwerk vollen Zugriff (ohne Passwort) auf alle Geräte habe.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2016
Die Seite wird geladen...

Zwei Heimnetzgruppenordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015