Zwei Kontakte aus zwei Postfächern nutzen

  • #1
M

Markom

Guest
Hallo,
ich nutze OL 2003, und mein Problem ist das, ich zwei Postfächer habe. In diesen Postfächern befinden sich zwie Kontakte ordner das eine Postfach ist mein Privtes und das andere ist ein Gruppen Postfach meiner Abteilung, schreibe ich nun eine eMail so werden in der An.... Zeile die Adressen aus meinem Privaten Postfach automatisch angezeigt, aber die Adressen die sich im Kontakte ordner im Gruppen Postfach befinden nicht. Ich muss den Kontakteordner in meinem Gruppen Postfach also immer wieder öffnen, die Adressen lesen oder Kopieren und sie per Hand in die An... Zeile schreiben das möchte ich ändern ich möchte das die Adressen aus den Kontakteordnern aus meinem Privaten und aus dem Gruppen Postfach automatisch in der An... Zeile beim eMail verfassen erkannt werden so das ich sie nicht mehr eintgeben muss.
 
  • #2
Ihr verwendet einen Exchange-Server ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja es wird ein Exchange Server verwendet
 
Thema:

Zwei Kontakte aus zwei Postfächern nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben