Zwei Kontakte aus zwei Postfächern nutzen

Dieses Thema Zwei Kontakte aus zwei Postfächern nutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markom, 8. Aug. 2005.

Thema: Zwei Kontakte aus zwei Postfächern nutzen Hallo, ich nutze OL 2003, und mein Problem ist das, ich zwei Postfächer habe. In diesen Postfächern befinden sich...

  1. Hallo,
    ich nutze OL 2003, und mein Problem ist das, ich zwei Postfächer habe. In diesen Postfächern befinden sich zwie Kontakte ordner das eine Postfach ist mein Privtes und das andere ist ein Gruppen Postfach meiner Abteilung, schreibe ich nun eine eMail so werden in der An.... Zeile die Adressen aus meinem Privaten Postfach automatisch angezeigt, aber die Adressen die sich im Kontakte ordner im Gruppen Postfach befinden nicht. Ich muss den Kontakteordner in meinem Gruppen Postfach also immer wieder öffnen, die Adressen lesen oder Kopieren und sie per Hand in die An... Zeile schreiben das möchte ich ändern ich möchte das die Adressen aus den Kontakteordnern aus meinem Privaten und aus dem Gruppen Postfach automatisch in der An... Zeile beim eMail verfassen erkannt werden so das ich sie nicht mehr eintgeben muss.
     
  2. Ihr verwendet einen Exchange-Server ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja es wird ein Exchange Server verwendet
     
Die Seite wird geladen...

Zwei Kontakte aus zwei Postfächern nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015