Zwei Mauszeiger

  • #1
H

Historius87

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich suche ein Programm das mir zwei Mauszeiger an zeigt, da ich auch zwei Mäuse angeschlossen habe.
Ich bräuchte diese Funktion, damit ich besser und schneller arbeiten.
Wenn jemand irgendein Programm kennt oder eine Einstellung, wie man diesen Zustand bekommt,
wäre es nett wenn mir dieser jemand antworten könnte.


Mfg
Andre

verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #3
hi
ja habe ich und ich habe auch schon versucht dort was runterzuladen aber das hat nicht ganz geklappt.
Also ich konnte was runter laden aber ich hatte keine exe und so ne richtige anleitung steht da ja auch nicht.
Wenn du das kennst könntest du mir dann vielleicht helfen.

Mfg Andre
 
Thema:

Zwei Mauszeiger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben