Zwei Monitore anschließen

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
ich möchte noch einen zweiten Monitor anschließen und hörte, dass diese nützliche Funktion von Windows 7 ohne Probleme unterstützt wird. Man müsse dafür nur eine passende Grafikkarte benutzen. Diese soll logischerweise zwei Monitoranschlüsse (VGA oder DVi) besitzen, sonst ließen sich die Monitore nicht gleichzeitig verwenden.

Meine Grafikkarte hat keine zwei Monitoranschlüsse, drum meine Frage:
Kann ich nicht auch eine zweite Grafikkarte, die ich noch habe, dafür einbauen?
Ich möchte vermeiden eine eine neue Karte kaufen zu müssen.

Dank vorab für jeden Tipp :)
VvB

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Das gleiche hat mal nen ehemaliger mitbewohner von mir auch so vorgehabt, aber das hat das gesamte System nur ausgebremst... Es heißt nicht dass es bei dir auch so sein muss. Aber ich denke es ist besser das mit einer Graka zu machen. Verbraucht auch weniger Strom...
 
  • #3
Was für eine Grafikkarte ist denn derzeit verbaut?
 
Thema:

Zwei Monitore anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben