Zwei Monitore anschließen

Dieses Thema Zwei Monitore anschließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VvB, 2. Feb. 2013.

Thema: Zwei Monitore anschließen Hallo und guten Tag, ich möchte noch einen zweiten Monitor anschließen und hörte, dass diese nützliche Funktion von...

  1. VvB
    VvB
    Hallo und guten Tag,
    ich möchte noch einen zweiten Monitor anschließen und hörte, dass diese nützliche Funktion von Windows 7 ohne Probleme unterstützt wird. Man müsse dafür nur eine passende Grafikkarte benutzen. Diese soll logischerweise zwei Monitoranschlüsse (VGA oder DVi) besitzen, sonst ließen sich die Monitore nicht gleichzeitig verwenden.

    Meine Grafikkarte hat keine zwei Monitoranschlüsse, drum meine Frage:
    Kann ich nicht auch eine zweite Grafikkarte, die ich noch habe, dafür einbauen?
    Ich möchte vermeiden eine eine neue Karte kaufen zu müssen.

    Dank vorab für jeden Tipp :)
    VvB

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Das gleiche hat mal nen ehemaliger mitbewohner von mir auch so vorgehabt, aber das hat das gesamte System nur ausgebremst... Es heißt nicht dass es bei dir auch so sein muss. Aber ich denke es ist besser das mit einer Graka zu machen. Verbraucht auch weniger Strom...
     
  3. Was für eine Grafikkarte ist denn derzeit verbaut?
     
Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Monitore Hardware 31. Juli 2010
Firefox mit zwei unterschiedlichen Inhalten auf zwei Monitoren starten Windows XP Forum 8. Okt. 2011
Zwei Monitore an Grafikkarte und Probleme mit einem Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Re: Bei zwei Monitoren den primären festlegen Windows XP Forum 5. Juni 2009
Bei zwei Monitoren den primären festlegen Treiber & BIOS / UEFI 31. Mai 2009