Zwei monitore zwei anwendeungen

  • #1
D

Dennis

Guest
Einen Wunderschönen guten tag @ all
Sicher gibt es schon einen Beitrag zu diesem theme aber mir ist kein suchbegriff eingefallen :|.

Also ich möchte auf meinem Monitor am Schreibtisch zb.: den Mediaplayer sehen und bedienen oder andere anwendungen wärend auf dem zweiten Monitor/Beamer eine Visiualesierung/Plugin im vollbild wiedergegeben wird ohne das man auf dem Beamer bild sehen kann was ich auf dem Monitor mache der auf dem Schreibtisch steht

Ich habe Windows XP SP2
Ein Asus A8N32-SLI Deluxe Mainboard
2 MSI Nvidia Geforce 7900GTX Grafikkarten.

Danke für eure Hilfe :1
 
  • #2
das kann man doch in den Grafikkarten-Treiber einstellen.
Nicht Klonmodus, sondern erweiterter Desktop.

Wie die Einstellungen unter Nvidia Geforce heißen weiß ich nicht, da ich eine ATI besitze - denke aber das die Einstellung so ähnlich lauten wird.

pan_fee
 
  • #3
Ach soo na des klingt ja einfach! Werde ich heute abend mal Testen!
Danke schon mal für die fixe antwort
 
  • #4
Einstellungen auf dem PC:
Desktop Eigenschaften - Reitert Einstellungen
1.er Monitor = dieses Gerät als primären Monitor verwenden und Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern
2.er Monitor = Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern aktivieren.

pan_fee
 
Thema:

Zwei monitore zwei anwendeungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben