Zwei Netzwerke per VPN verbinden?

Dieses Thema Zwei Netzwerke per VPN verbinden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XXCrashXX2, 3. Mai 2005.

Thema: Zwei Netzwerke per VPN verbinden? Hi ich und ein kollegen haben jeweils 2 Rechner hinter einem Router und wollen mit allen zusammen im netzwerk...

  1. Hi

    ich und ein kollegen haben jeweils 2 Rechner hinter einem Router und wollen mit allen zusammen im netzwerk zocken. Das ganze klappt auch soweit über xp wenn mein Kollege auf meinen 1.Rechner connectet. Dann können wir auch zu 3 zocken meine beiden Rechner und seiner der Verbunden hat. Aber wie kommt sein 2. jetzt rein? Ich kann unter XP ja keine Ports oder so einstellen deswegen kann ich wohl keinen 2. Tunnel aufbauen.

    Gibt es da eine möglichkeit? Kann sein 1. Rechner vielleicht den vpn mit dem 2. Rechner teilen?

    geht da?

    oder wie bekommt man das sonst hin?

    plz help?
     
  2. Weiß keiner was plz
     
  3. Hallo,

    richte doch einen als Server (Domänencontroller ein) und schon könnte ihr beide miteinander kommunizeren. Der Server hat somit die Rechte zum verteilen des Netzwerk (Internet usw) kann die rechte vergeben.
    das müste doch gehen..
     
Die Seite wird geladen...

Zwei Netzwerke per VPN verbinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
zwei Netzwerke kein Internet Firewalls & Virenscanner 7. Mai 2011
Zwei Netzwerke trennen Windows XP Forum 20. Nov. 2010
1 DSL Anschluss - zwei Netzwerke versorgen? Windows XP Forum 1. Juli 2008
Zwei versachiedene Netzwerke nutzen? Netzwerk 26. Mai 2008
Zwei Netzwerke verbinden mit WIN 2003 NAT / DNS Windows XP Forum 28. Apr. 2008