Zwei Netzwerke trennen

Dieses Thema Zwei Netzwerke trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baxxter333, 20. Nov. 2010.

Thema: Zwei Netzwerke trennen Hallo! Ich habe zwei Netzwerke 192.168.0.0 und 192.168.178.0. Beide Netze haben einen separaten DSL Zugang und über...

  1. Hallo!
    Ich habe zwei Netzwerke 192.168.0.0 und 192.168.178.0.
    Beide Netze haben einen separaten DSL Zugang und über die DSL-Router auch jeweils einen DHCP-Server.
    Ich möchte diese beiden Netze gerne miteinander verbinden, um Daten vom einen Netz ins andere Netz kopieren zukönnen.
    Die Clients der jeweiligen Netze sollen jedoch jeweils über ihren DSLer ins Internet rausgehen.

    Es muss also ein Router dazwischen, welcher Anfragen vom 0er Netz ins 178er Netz weiterreicht.
    Meine Frage: Kann mir jemand ein gutes und günstiges Gerät empfehlen, mit dem ich dieses realisieren kann?
     
  2. Hat niemand einen Vorschlag?
     
Die Seite wird geladen...

Zwei Netzwerke trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
zwei Netzwerke kein Internet Firewalls & Virenscanner 7. Mai 2011
1 DSL Anschluss - zwei Netzwerke versorgen? Windows XP Forum 1. Juli 2008
Zwei versachiedene Netzwerke nutzen? Netzwerk 26. Mai 2008
Zwei Netzwerke verbinden mit WIN 2003 NAT / DNS Windows XP Forum 28. Apr. 2008
Netzwerkproblem mit zwei Netzwerken Netzwerk 29. Dez. 2005