Zwei Netzwerke trennen

  • #1
B

baxxter333

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe zwei Netzwerke 192.168.0.0 und 192.168.178.0.
Beide Netze haben einen separaten DSL Zugang und über die DSL-Router auch jeweils einen DHCP-Server.
Ich möchte diese beiden Netze gerne miteinander verbinden, um Daten vom einen Netz ins andere Netz kopieren zukönnen.
Die Clients der jeweiligen Netze sollen jedoch jeweils über ihren DSLer ins Internet rausgehen.

Es muss also ein Router dazwischen, welcher Anfragen vom 0er Netz ins 178er Netz weiterreicht.
Meine Frage: Kann mir jemand ein gutes und günstiges Gerät empfehlen, mit dem ich dieses realisieren kann?
 
  • #2
Hat niemand einen Vorschlag?
 
Thema:

Zwei Netzwerke trennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben