zwei posteingänge nutzen

  • #1
D

da-shorty

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe folgendes problem.
also ich würde gerne outlook 2003 nutzen, habe meine email bei arcor und meine frau bei web.de. ich habe es hin bekommen, daa outlook die emails unserer konten abruft, aber leider speichert es alle in einem eingang. das ist ziemlich blöd, da jetzt alles emails durcheinander sind.
gibt es die möglichkeit zwei seperate konten einzurichten? weiß das es bei thunderbird geht, aber bei outlook?
bitte um hilfe!!!
 
  • #2
Entweder du richtest ein zweites Profil ein (Systemsteuerung -> Mail) oder du löst es über entsprechende Filterregeln.
Kommt drauf an, wie es dir lieber ist.
 
Thema:

zwei posteingänge nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben