Zwei Probleme nach Update auf Thunderbird 3.0.1

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Moijn;

ich habe die letzten Tage 4 familiäre Rechner auf 3.0.1 geupdatet ... 2 ohne Probleme (XP Pro), 2 mit Überraschungen (XP Home) ... alle einfach drübergebügelt.

Der eine Home-PC lässt den User nicht mehr auf seine Daten zugreifen, es kommt eine Anzeige wegen Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initalisiert werden usw.. Wenn ich die Meldung bestätige startet TB zwar, aber kein Zugriff auf Mails oder Adressen (der Pfad zum Profil ist aber korrekt vorhanden). Gebe ich dem User Admin-Rechte ist alles prima, aber nicht Sinn der Sache.

Beim zweiten Home-PC hat das Update auf 3.0.1. unter Admin-Anmeldung geklappt, allerdings will er jetzt nochmals als User updaten und bekommt das nicht gebacken ... das Update bricht ab und TB erklärt, das ginge so nicht, es müsse wohl noch eine andere Version auf dem PC laufen (nada, mein Freund).
Hier befürchte ich, dass es zu Problem 1 kommt, wenn ich die vorhanden Version nochmal deinstalliere und neu aufspiele.

Hat jemand eines dieser Probleme schon mal gehabt?
 
  • #3
Moijn,

hatte den Thread glatt vergesse, weil so lange nix kam ... Ich habe den T-Bird deinstalliert, per CCleaner die Registry gesäubert und wieder aufgespielt. Läuft.

Danke aber für den Vorschlag.
 
Thema:

Zwei Probleme nach Update auf Thunderbird 3.0.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben