Zwei Programme gesucht...

  • #1
J

Joshua543215

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Moin,

Ich suche schon seit längerem zwei Programme
und zwar die hier:

1. Ein programm womit ich Word dokument in PDF umwandle...habe schon vieles gefunden bei dem
berümten google aber nur kostenplichtiges hätte es irgendiwe so umsonst..

2. Ein Programm womit ich meinen Rechner irgendwie als ein Wecker nutzen kann also das er um
einer bestimmten Uhrzeit angeht....und wenn es geht auch umsonst


Gruss, Joshua
 
  • #2
Für ersteres haben wir ein Softwarearchiv mit vielen kostenfreien PDF-Tools. Meine Empfehlung: FreePDF
 
  • #3
moin,

Danke erst mal...
meint ihr denn das es so was wie das 2. geben könnte?

Gruss, Joshua
 
  • #4
Zeitschaltuhr.
 
  • #5
Schau mal in Deinem BIOS nach, ob eine entsprechende Funktion dabei ist. Wenn nicht, dann bleibt nur die Zeitschaltuhr.
 
  • #6
Also für das erste könnte ich dir auch Foxit Reader empfehlen, der kann auch win doks umwandeln
 
  • #7
Moin,

Danke,
bin mit FreePDF recht zufrieden...
Nur das mit der zeitschaltuhr versteh ich nicht ganz...wenn ich da eine zeitschaltuhr ranhänge bekommt er doch nur strom und geht nicht an
und mit dem bios ist das so eine sache...ich kann mit dem nur booten:-(
kann also nicht meine lan, soundkarte oder so deaktivieren...
Also...schlecht?
habt keine andere idee oder so?
na ja freu mich eure auf antworten.

Gruss, Joshua
 
  • #8
  • #9
Es gibt in 99,9% der BIOSe Optionen zum Powermamagement.

Dort kannst Du
1. Das Verhalten bei Stromwiederkehr einstellen (->Last State oder [always] on)
In Kombination mit einer am Stecker angebrachten Zeitschaltuhr sehr wirkungsvoll :)

2. Oft eine Definierte Einschaltzeit eintragen (Wird gern in automatisierten Umgebungen für
nächtliche Updates verwendet)

Mike
 
Thema:

Zwei Programme gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben