Zwei Rechner ins Internet über Switch

Dieses Thema Zwei Rechner ins Internet über Switch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silent@por, 26. Mai 2005.

Thema: Zwei Rechner ins Internet über Switch hi also ich hab auch nen prob mit nem switch und zwar habe ich modem direkt an mein pc geschlossen und kann auch ins...

  1. hi also ich hab auch nen prob mit nem switch und zwar habe ich modem direkt an mein pc geschlossen und kann auch ins i net ein 2. Netzwerkkabel geht von meinem rechner raus und den switch. Dort hängt dann auch der 2. PC dran. Ich hab dann die dfü verbindung frei gegben damit der andere ins inte kommen kann. habe dann bei DNS Server in der lanverbindung die ip der ersten Netzwerkkarte eingetragen. Wieso geht das net das der 2. pc gleizeitig mit mir ins i-net kommt ????? pls re


    [blue]*PCDBjörn: Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,78781.html*[/blue]
     
  2. Für PC 2 wird als DNS-Server und als Gateway die IP-Adresse der Karte des 1. PC's eingetragen die zum Switch geht.

    Mehr bei http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

    Zusätzlich kann es sein das am 2. PC noch der MTU-Wert angepasst werden muss.
    http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
     
Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner ins Internet über Switch - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
VirtualBox VHD an zwei unterschiedlichen Rechnern Windows XP Forum 8. Sep. 2013
Zwei Rechner mit zwei verschiedenen Xp-Versionen gehen nicht parallel ins I-net Windows XP Forum 13. Okt. 2012
zwei HD mit Rechner clonen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Nov. 2011