zwei Tabellen vergleichen und eine neue generieren (Dublettenprüfung)

Dieses Thema zwei Tabellen vergleichen und eine neue generieren (Dublettenprüfung) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Regensburg72, 21. Apr. 2007.

Thema: zwei Tabellen vergleichen und eine neue generieren (Dublettenprüfung) Hallo, ich habe ein großes Problem, hoffe Ihr könnt helfen: 1. Ich habe eine eMail-Liste mit z.B. 100 Adressen 2....

  1. Hallo, ich habe ein großes Problem, hoffe Ihr könnt helfen:

    1. Ich habe eine eMail-Liste mit z.B. 100 Adressen
    2. Nun möchte ich eine zweite Liste mit z.B. 50 Adressen mit der ersten Liste
    vergleichen:

    Welche Adressen sind doppelt? Welche kommen nur einmal vor?

    Schön wäre, wenn ich mit StarOffice Calc nun zwei neue Tabellen bekäme.
    eine mit nur den unterschiedlichen Adressen (keine Dubletten) und eine
    mit Dubletten.

    Wie geht denn das?

    Liebe Grüße,
    Andi
     
Die Seite wird geladen...

zwei Tabellen vergleichen und eine neue generieren (Dublettenprüfung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Tabellen nebeneinander anzeigen (LibreOffice) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Apr. 2013
Access 2010 - Abfrage aus zwei Tabellen Microsoft Office Suite 22. Dez. 2011
Spaltenvergleich zweier Tabellen Microsoft Office Suite 9. Sep. 2004
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016