Zwei unterschiedliche Grafikeinstellungen??

  • #1
D

Der Frager

Guest
Ich hab da mal ne Frage, kann man unter Win XP unterschiedliche Benutzer mit unterschiedlicher Grafikauflösung  einrichten? Grund, der eine Nutzer kann fast nichts sehen und braucht eine große Auflösung und der andere Nutzer ist normalsehend. Wie kann man das realisieren? :-X
Bitte antwortet.
Gruss Jürgen
 
  • #2
Hi !
Ja, sollte gehen!
Grettings Uwe :)
Ach ja ist ganz einfach, im neuen Benutzer rechtsklick auf dem Desktop klick auf Eigenschaften -->Einstellungen-->ButtonErweitert-->auf dein Grakamodell(Reiter) dort bzw auf dem Monitor(Reiter) solltest du die individuellen Einstellungen vornehmen können. ;)
 
  • #4
  • #5
Toll und wie funktioniert es jetzt richtig??
 
  • #6
  • #7
Gerdi_Toni schrieb:
Hast recht geht nicht so einfach bzw nur im Dual Modus.
Sorry Heute zum 2. mal hast was gut :D ;)
;) :D

Der schrieb:
Toll und wie funktioniert es jetzt richtig??
genau weiß ich dies auch nicht aber evtl. mit dem Tool:
http://www.dougknox.com/xp/utils/xp_userdisplay.htm

pan_fee
 
Thema:

Zwei unterschiedliche Grafikeinstellungen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben