Zwei USB Drucker an einem PC (win xp prof )

Dieses Thema Zwei USB Drucker an einem PC (win xp prof ) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shanxp, 23. Aug. 2008.

Thema: Zwei USB Drucker an einem PC (win xp prof ) Hi , ich stehe gerade vor einem Problem. Ich möchte zwei USB-Drucker (1. HiTi Photo Printer 2. Kyocera 860 PS) an...

  1. Hi ,
    ich stehe gerade vor einem Problem. Ich möchte zwei USB-Drucker (1. HiTi Photo Printer 2. Kyocera 860 PS) an meinem PC (win xp prof ) installieren. Die Installation funktioniert einwandfrei . Aber nachdem ich HiTi Printer installiert habe will der Kyocera nicht mehr ausdrucken kommt immer die Fehlermeldung Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ich kann sogar keine Testseite ausdrucken. Der komplette Druckerdialog bleibt hängen. Wenn ich aber HiTi Printer deinstalliere dann klappt's wieder . Gibt's unter xp etwa USB-Interface kollision ? :(

    Wie kann man dieses Problem umgehen?

    danke
     
  2. Hallo,

    definiere den Drucker mit welchem Du gerade arbeiten willst als Standarddrucker .

    Start - Einstellungen - Drucker ....

    Grüße ITM4
     
  3. Hi
    danke für deine Antwort. Als standard Drucker habe ich einmal Kyocera definiert als das Problem weiter bestand ,habe ich dann HiTi definiert. Das Problem besteht weiter :(
     
  4. xp mit welchem service pack? was für usb-ports?
     
  5. Hi,
    XP prof servicepack 2
    USB 1.1
     
  6. nein, aber es gibt nur eine usb-druckerunterstützung im gerätemanager und keine explizit angemeldeten usb-drucker. vielleicht liegt's daran.
    aber warte mal, ob noch wer was weiss.
     
Die Seite wird geladen...

Zwei USB Drucker an einem PC (win xp prof ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker an zwei Computer anschliessen - wie? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Okt. 2010
zwei Drucker installieren Windows XP Forum 18. Juli 2010
Netzwerkdrucker (o.Admin) zwei mal installieren (Mit Anleitung wie's mit Admin) Windows XP Forum 6. Juni 2007
Drucker bringt mich zur Verzweiflung!! Hardware 12. Mai 2007
Problem mit Drucker und Dateifreigabe zweier PCs Windows XP Forum 7. Apr. 2006