Zweimal XP 2 Service Pack - CD und Online

Dieses Thema Zweimal XP 2 Service Pack - CD und Online im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Carina, 31. Okt. 2004.

Thema: Zweimal XP 2 Service Pack - CD und Online Guten Tag, heute war ich auf der Updateseite von Microsoft und habe nicht den richtigen Knopf gedrückt. So habe ich...

  1. Guten Tag,
    heute war ich auf der Updateseite von Microsoft und habe nicht den richtigen Knopf gedrückt. So habe ich aus versehen wohl das Update von SP2 gestartet, was dann vermutlich bis 38 % geladen wurde - aber ich habe doch die CD!
    So habe ich das abgebrochen, die CD eingelegt und das SP 2 installiert. Ging aus jetziger Sicht auch ohne Probleme.
    Nur: Im Exporer habe ich einen Ordner: WinSxS. Ist dort jetzt das Teil-Update Online enthalten? Wenn das richtig ist, wie sollte ich diese Dateien, die ich ja nicht benötige, wieder löschen. :-\
    Danke für einen Tipp!
     
  2. Den Ordner WinSxS kannst DU problem los über den Explorer löschen, es bleibt ohne Folgen. ;)
     
  3. Vielen Dank! ... und einen schönen Abend :D
     
  4. Bitteschön. :-*
     
Die Seite wird geladen...

Zweimal XP 2 Service Pack - CD und Online - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista: User zweimal im Windows Explorer vorhanden Windows Vista Forum 6. Feb. 2010
PC bootet oftmals zweimal Windows XP Forum 13. Jan. 2009
Windows XP zweimal... Windows XP Forum 16. Sep. 2008
Zweimal Hostprozess Firewalls & Virenscanner 7. Juli 2008
pdfCreator zweimal installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2007