Zweitbücher von SuSE sinnvoll???

  • #21
Super... danke für den Lösungsvorschlag!!!


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #22
Bitte bitte :) Win7 kann nun offiziell kommen :D Hatte vorher ne HD2400PRO damit Win7 ging. Aber zocken mit der Graka ist echt mies!
 
  • #23
super, danke für den tipp! :)
Aber meine Grafikkarte wird leider immer noch nicht angezeigt über den Geräte Manager :(
 
  • #24
@KTC...

hast du im Bios die Onboard Grafikkarte deaktiviert und sind auch alle PCI und PCIe slots aktiv???
 
  • #25
nein nein, die Grafikkarte ist da, aber ich kann den Treiber dafür nicht auswählen. In der CL_76828.inf die ich als Treiber lade, steht meine Graka drin, nur im Gerätemanager bei der Treiberauswahl wird sie nicht angezeigt.

Allerdings kann ich jeden anderen Treiber aus der Liste installieren. Aber besser wäre es bestimmt, wenn ich meinen auswählen könnte
 
  • #27
danke für den Tipp, aber meine Karte ist immer noch nicht drin!
Im moment kozt ATI/AMD mich richtig an.
Einmal sagen sie, dass auch die älteren Karten unterstützt werden, dann auf der Startseite werden sie nicht aufgelistet. Andere Seiten schreiben für alle Karten, in der readme steht dann wieder nichts von den alten karten.

Dieses hin und her geht mir richtig auf den Sack

EDIT: Verzeihung für den Ausraster, ich habe nicht richtig gelesen :lol:
Ich habe den XP Treiber runtergeladen so wie es der User vor mir auch geschrieben hat ^^
Jetzt hat er die Treiber angenommen und jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich den Dienst finde um Aero zu aktivieren :mrgreen:
Danke für die Hilfe! :mrgreen:
 
  • #28
Lach du bist ne Nase... Naja egal es geht jetzt und das ist ja nur wichtig!

Machst auf deinem Desktop bei ner freien fläche, Rechts-klick und "Anpassen"

da findest alles...



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #29
Lach du bist ne Nase...
passiert, ich stehe zu meinen Fehlern :D

So das nächste Problem :mrgreen:
Vista Treiber und W7 Treiber werden nicht unterstützt für meine Karte. Somit habe ich den XP-Treiber drauf gemacht. Läuft alles wunderbar, nur jetzt bekomme ich die Meldung von Aero:
"Ihr Grafikkarten Treiber unterstützt den Aero-Effekt nicht"

oh man, naja egal, wieder warten ^^
Hauptsache ich kann jetzt die spiele mit Kantenglättung usw spielen :D
 
  • #30
wie viel Speicher hat denn deine Grafikkarte??? musst ja mindestens 256 MB haben sonst wird das nix mit Aero.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #31
habe genau 256MB.
Auf den Aero-Effekt kann ich verzichten. Lieber kein Aero als schlecht-aussehende Spiele :mrgreen:
 
  • #32
das stimmt...
 
  • #33
128 MB nicht 256^^. Hab extra darauf geachtet was es braucht^^.
 
  • #34
das stimmt es sind 128... aber es ist nicht sinn voll damit aero zu benutzten. Weil der Rechner so langsam denn wird. Also mindestens 256 und der rechner läuft denn auch noch ganz okay.

Hab auch schon Aero mit 64 MB übrigens zum laufen gebracht ist aber nur zum testen gewesen nix zum arbeiten...
 
  • #35
Ok zum Glück habe ich mehr als 128^^ aber manche werden Probleme damit haben. :D
 
  • #36
mamabaer schrieb:
Ok zum Glück habe ich mehr als 128^^ aber manche werden Probleme damit haben. :D
davon kannste aus gehn...
 
  • #37
bin wieder da :mrgreen:
Und das mit "neuen" gleichen Problemen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe jetzt durch meinen Betrieb die RTM Professional Version von Windows 7 bekommen.
Nun werden überhaupt keine Grafikkarten Treiber mehr angenommen.

Immer wird dieses Windows Kram im Geräte Manager angezeigt als Treiber.

Dann habe ich noch herausgefunden, dass nur bis Version 9.3 X-Serien unterstzützt werden, ab 9.4 nur noch die HD-Serien.

Ist jemand vllt über etwas gestolpert was hilft?
 
  • #38
  • #39
genau das habe ich ausprobiert. habe das ja so beim RC auch gemacht.
Allerdings wird mein Modell nicht angezeigt. Aber dafür 3 oder 4 mal die X700 serie.
andere treiber-modelle lassen sich nicht installieren.

EDIT:
ich bekomme immer die Fehlermeldung dass die Treiber nicht mit dieser Windows 7 kompatibel sind. Egal ob XP, Vista oder W7 Treiber und das über die oben genannte Methode. Naja muss ich wohl bis zum 22. Oktober warten oder bis Weihnachten, dann rüste ich eh auf mit ner Nvidia Karte :mrgreen:

Vllt bringt AMD ja noch was *träum* ^^
 
Thema:

Zweitbücher von SuSE sinnvoll???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben