Zweite Boot-Auswahlmöglichkeit

  • #1
R

rokkandur

Guest
Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
Wollte XP neu über das alte Betriebssystem (auch XP) drüberinstallieren und habe wärend dem Setup abgebrochen. Seitdem werde ich beim booten gefragt, welches Betiebssystem ich booten will. Habe einen Eintrag aus der boot.ini rausgelöscht, was das Problem aber nicht gelöst hat. Habe gehört, dass man mit einem Tweak Tool die entsprechenden Einträge aus der Registry entfernen kann. Nur mit welchem?
 
  • #2
Rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, Starten und Wiederherstellen. Dort kannst du deine Einstellungen machen :)
 
Thema:

Zweite Boot-Auswahlmöglichkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben