zweite E-Mail Adresse in Outlook 2003 verwalten

  • #1
F

fortunafreund

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mehrere E-Mail Adressen die ich in Outlook 2003 verwalten möchte. Leider weiß ich nicht wie die verschiedenen E-Mail Konten so eingerichtet werden, dass ich alle e-Mails erhalte bzw. mit den einzelnen Adressen als Absender verschicken kann.
Da relativer Laie bin benötigte ich eine Schritt für Schritt Anweisung.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro und mein Provider ist 1und1.
Für eine qualifizierte Hilfe bin ich Dankbar.
 
  • #2
Schau mal hier nach. Ist zwar von tiscali, aber im Prinzip ist es ja immer dasgleiche.
http://www.tiscali.de/hilfe/e-mail/step_mail.php
Outlook benutzt in 99% der Fälle den richtigen Absender. Sprich, eine eMail geht an [email protected], dann nimmt Outlook auch diesen Absender, sofern er in Outlook eingetragen wurde.
Ansonsten gibt es dort den Button Konten, der Dir eine Liste aller eingerichteten eMail Konten anzeigt.

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddi,
Danke für Deine schelle Antwort. Leider führt Dein Link ins leere, oder mache ich was falsch?
 
  • #4
Thema:

zweite E-Mail Adresse in Outlook 2003 verwalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben