zweite E-Mail Adresse in Outlook 2003 verwalten

Dieses Thema zweite E-Mail Adresse in Outlook 2003 verwalten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von fortunafreund, 12. März 2006.

Thema: zweite E-Mail Adresse in Outlook 2003 verwalten Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe mehrere E-Mail Adressen die ich in Outlook 2003 verwalten...

  1. Hallo zusammen,
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe mehrere E-Mail Adressen die ich in Outlook 2003 verwalten möchte. Leider weiß ich nicht wie die verschiedenen E-Mail Konten so eingerichtet werden, dass ich alle e-Mails erhalte bzw. mit den einzelnen Adressen als Absender verschicken kann.
    Da relativer Laie bin benötigte ich eine Schritt für Schritt Anweisung.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro und mein Provider ist 1und1.
    Für eine qualifizierte Hilfe bin ich Dankbar.
     
  2. Schau mal hier nach. Ist zwar von tiscali, aber im Prinzip ist es ja immer dasgleiche.
    http://www.tiscali.de/hilfe/e-mail/step_mail.php
    Outlook benutzt in 99% der Fälle den richtigen Absender. Sprich, eine eMail geht an meinereiner@ich.de, dann nimmt Outlook auch diesen Absender, sofern er in Outlook eingetragen wurde.
    Ansonsten gibt es dort den Button Konten, der Dir eine Liste aller eingerichteten eMail Konten anzeigt.

    Eddie
     
  3. Hallo Eddi,
    Danke für Deine schelle Antwort. Leider führt Dein Link ins leere, oder mache ich was falsch?
     
  4. Dann nimm den Link http://www.tiscali.de/hilfe/e-mail/einrichten.html und wähle hier Wie kann ich mein E-Mail Konto einrichten? Outlook XP aus.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

zweite E-Mail Adresse in Outlook 2003 verwalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Zweite Partition mit 32 Bit auf 64 Bit System - Meldung EFI-basierter Computer Windows 7 Forum 16. Jan. 2015