Zweite Festplatte einbauen

  • #21
Hallöchen,

war heute mal unterwegs, wegen der Komponenten und hab noch ein Schnäppchen (hoffentlich ist es wirklich eins ) gefunden. Ein Mainboard mit 265 MB RAM und 1,6 Mhz- Prozessor (gebraucht). Vielleicht kann ich meine derzeitige RAM auch noch dazustecken. Dann hole ich noch ein Netzteil, weil ich festgestellt hab, das meins ein bischen mager ist.
Zusammen mit einer 80er Festplatte bezahle ich dann reichlich 200 ?. Da ist der Einbau für das Board mit dabei, weil ich mich da nicht rantraue.
Dann grübel ich immer noch ob XP oder nicht, wenn, dann hole ich auf jeden Fall die Updates aus der CB. eBay ist auch ein guter tip, werd mal gucken.

LG und vielen dank für die hilfe
Oktavia
 
Thema:

Zweite Festplatte einbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben