zweite Festplatte eingebaut & alle Daten weg...

  • #1
S

steven1970

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz :)
habe einen neuen Rechner bekommen und hab dann aus meinem alten PC die Festplatte als zusätzlichen Datenträger eingebaut. ( als Slave )
Als ich Windows dann gestartet habe hat er die neue Hardware auch automatisch gefunden und ins System eingebunden.
Als ich dann aber per Arbeitsplatz auf die Platte zu greifen wollte kam die Fehlermeldung Datenträger ist nicht formatiert.
Kann ich nicht nachvollziehen, die Festplatte war mit NTFS formatiert und es waren ja auch etliche Dateien drauf.
Dann hab ich sie formatiert und jetzt zeigt er mir eine Größe von 7,87 GB.
Die Festplatte war oder ist aber eigentlich 20 GB.
Kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe oder warum ich auf die Dateien nicht mehr zugreifen kann.
Von der Größe her die früher belegt waren würde es nämlich passen.
Ich hatte die Platte in 2X10 eingeteilt und eine war dann auch voll....
Gruß Stefan
 
  • #3
Win XP Professionell ::)
 
Thema:

zweite Festplatte eingebaut & alle Daten weg...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben