zweite Hdd ( BS XP)wird nicht erkannt

  • #1
S

Sadi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich habe nach einem Absturz der Festplatte auf d. Laptop diese an meinen alten Rechner (WIN 98) als sec.Master gehängt. Bios erkennt sie, aber Windows nicht.
was kann ich da machen?
 
  • #2
ich habe nach einem Absturz der Festplatte auf d. Laptop diese an meinen alten Rechner (WIN 98) als sec.Master gehängt.

Wie gross ist die Harddisk (MB oder GB) und was für ein FS (FS32 oder NTFS) ?

Walter

???
 
  • #3
die hdd hat 40 GB und NTFS format
 
  • #5
sorry für das doppelposting nehme es raus.
habe ich überhaupt keine Möglichkeit, auf die gecrashte platte zuzugreifen? ich brauch nur einen einzigen ordner, alles andere ist wurscht
 
  • #6
Wie wäre es, wenn Du dem Link folgst?

Eddie
 
  • #7
sorry, den habe ich übersehen in meinem elend. bin auch nicht der erfahrene forumbenutzer habt dank.
 
  • #8
vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt
 
Thema:

zweite Hdd ( BS XP)wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben