zweite Hdd ( BS XP)wird nicht erkannt

Dieses Thema zweite Hdd ( BS XP)wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sadi, 31. Okt. 2006.

Thema: zweite Hdd ( BS XP)wird nicht erkannt ich habe nach einem Absturz der Festplatte auf d. Laptop diese an meinen alten Rechner (WIN 98) als sec.Master...

  1. ich habe nach einem Absturz der Festplatte auf d. Laptop diese an meinen alten Rechner (WIN 98) als sec.Master gehängt. Bios erkennt sie, aber Windows nicht.
    was kann ich da machen?
     
  2. Wie gross ist die Harddisk (MB oder GB) und was für ein FS (FS32 oder NTFS) ?

    Walter

    ???
     
  3. die hdd hat 40 GB und NTFS format
     
  4. sorry für das doppelposting nehme es raus.
    habe ich überhaupt keine Möglichkeit, auf die gecrashte platte zuzugreifen? ich brauch nur einen einzigen ordner, alles andere ist wurscht
     
  5. Wie wäre es, wenn Du dem Link folgst?

    Eddie
     
  6. sorry, den habe ich übersehen in meinem elend. bin auch nicht der erfahrene forumbenutzer habt dank.
     
  7. vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt
     
Die Seite wird geladen...

zweite Hdd ( BS XP)wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Zweite Partition mit 32 Bit auf 64 Bit System - Meldung EFI-basierter Computer Windows 7 Forum 16. Jan. 2015