zweite Netzwerkkarte als Switch?

  • #1
N

nougatring

Guest
Hallo.

Ich habe eine Frage. Ich habe hier zwei PCs stehen. In dem einen, welcher an das Netzwerk angeschlossen ist, hat zwei Netzwerkkarten. Für den anderen PC hier habe ich keinen freien platz mehr in meinem Switch. Gibt es eine möglichkeit den Rechner mit beiden Netzwerkkarten als Switch zu nutzen?

Gruß Tim
 
  • #2
Du kannst mit den zwei Karten eine Netzwerkbrücke machen, einfach beide Markieren (Shift gedrückt halten) und dann mit Rechtsklick die entsprechende Option auswählen.
Kauf doch einfach nen kleinen 4er oder 5er Switch dazu und steck denn in den anderen, ist unkomplizierter und du hast noch Reserve für weitere PCs.
 
Thema:

zweite Netzwerkkarte als Switch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben