zweite Taskleiste oben?

  • #1
M

majki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi, kann mir jemand vieleicht veraten ob man oben am bildschirmrand irgendwie eine 2. taskleiste reinbekommt bei der man noch weitere symbole anpinnen kann?
 
  • #2
kann dir nur verraten wie man die taskbar nach oben bekommt... :-D
aber eine 2te... wird schwierig.. habe jetzt keine direkte möglichkeit gefunden :( sorry..
aber wenn ich es honbekommen sollte, dann meld ich mich auf jeden fall zurück ;-)
 
  • #3
Hi...

ich hab nur eine idee und die wäre das hier

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

mfg DerGiftzwerg
 
  • #4
naja das mit rocketdock kenn ich bereits aber mir würde so eine 2. superbar ohne Start und Uhr usw. besser gefallen...vieleicht findet ja jemand etwas?
 
  • #6
Das is doch nur nen Designbeispiel. Wie der Visual Style unter XP aussehen kann, den man dort runterladen kann.
 
  • #7
oh ja stimmt... jetzt hab ich es auch gesehen. Sorry

mfg DerGiftzwerg
 
Thema:

zweite Taskleiste oben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben