Zweite Website beim IIS wird nicht angezeigt

  • #1
G

gopper0815

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich möchte im hauseigenen Netzwerk eine Art Intranet aufbauen. Da beim WHS ja standardmäßig der IIS installiert ist und ja für den Webzugriff genutzt wird, wollte ich diesen auch für mein INtranet nutzen. Wenn ich aber in der IIS-Verwaltung eine neue Website anlege ist diese nicht erreichbar. Ich habe Port 81 für die neue Site angegeben, denn wenn ich Port 80 belasse, kommt die fehlermeldung, dass diese schon belegt sei (ist ja auch so). Wenn ich aber nun im Browser des Servers localhost:81 eingeben, kommt eine Fehlermeldung dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder nicht vorhanden ist. Selbst wenn ich localhost/index.html:81 eingebe wird die von mir dort abgelegte index seite nicht angezeigt mit gleicher FEhlermeldung. Woran liegt das?
 
Thema:

Zweite Website beim IIS wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben