Zweite Website beim IIS wird nicht angezeigt

Dieses Thema Zweite Website beim IIS wird nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gopper0815, 11. Juli 2012.

Thema: Zweite Website beim IIS wird nicht angezeigt Hallo ich möchte im hauseigenen Netzwerk eine Art Intranet aufbauen. Da beim WHS ja standardmäßig der IIS...

  1. Hallo

    ich möchte im hauseigenen Netzwerk eine Art Intranet aufbauen. Da beim WHS ja standardmäßig der IIS installiert ist und ja für den Webzugriff genutzt wird, wollte ich diesen auch für mein INtranet nutzen. Wenn ich aber in der IIS-Verwaltung eine neue Website anlege ist diese nicht erreichbar. Ich habe Port 81 für die neue Site angegeben, denn wenn ich Port 80 belasse, kommt die fehlermeldung, dass diese schon belegt sei (ist ja auch so). Wenn ich aber nun im Browser des Servers localhost:81 eingeben, kommt eine Fehlermeldung dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder nicht vorhanden ist. Selbst wenn ich localhost/index.html:81 eingebe wird die von mir dort abgelegte index seite nicht angezeigt mit gleicher FEhlermeldung. Woran liegt das?
     
Die Seite wird geladen...

Zweite Website beim IIS wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Zweite Partition mit 32 Bit auf 64 Bit System - Meldung EFI-basierter Computer Windows 7 Forum 16. Jan. 2015