Zweiten rechner über laptop starten und herunterfahren

Dieses Thema Zweiten rechner über laptop starten und herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OnkelTom, 4. Juli 2007.

Thema: Zweiten rechner über laptop starten und herunterfahren hI Ich habe meinen alten pc mit drei festplatten unter meinem laptop stehen und kan den auch mit dem win xp remote...

  1. hI
    Ich habe meinen alten pc mit drei festplatten unter meinem laptop stehen und kan den auch mit dem win xp remote desktop steuern.
    Aber ich will jetzt auch noch den monitor und das andere zeugs vom tisch haben und den alten pc auch über den remote dt. aus und einschalten können.
    Ich hab das schon versucht abschalten kann ich ihn mit dem befehl shutdown /i das hab ich mir schon mit der suchfunktion hier im board herausgesucht aber wenn ich den pc jetzt wieder einschalte und mich mit dem remote dt. als admin anmelden will, findet er den ps nicht.
    Erst wenn ich mich auf dem alten pc selbst wieder angemeldet hab kann ich mit den remote dt. wieder rein.
    WIe mach ich das am bessten oder einfachsten???
    Danke lg
    TOM
     
Die Seite wird geladen...

Zweiten rechner über laptop starten und herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP auf zweiten rechner rechner installieren Windows XP Forum 10. Feb. 2009
Kann auf einen Rechner zugreifen, auf einen zweiten nicht. Netzwerk 24. Dez. 2005
Kein Zugriff auf zweiten Rechner Windows XP Forum 7. Mai 2004
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
App auf zweiten Monitor verschieben Windows 8 Forum 7. Dez. 2013