Zweiter Bildschirm; Aktivierung mittels mouseover möglcih ??

Dieses Thema Zweiter Bildschirm; Aktivierung mittels mouseover möglcih ?? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MiriamB, 1. Sep. 2014.

Thema: Zweiter Bildschirm; Aktivierung mittels mouseover möglcih ?? Hallo, ich hab da, glaube ich, ein kleines Luxusproblem. Und ... ich hoffe, damit im richtigen Forum zu sein....

  1. Hallo,

    ich hab da, glaube ich, ein kleines Luxusproblem. Und ... ich hoffe, damit im richtigen Forum zu sein.

    Wegen der XP-Problematik bekam ich vor einiger Zeit auf der Arbeit einen neuen PC mit Win7. Gleichzeitig wurde daran auch ein zweiter Bildschirm installiert, was ich bislang als unnötig abgetan hatte.

    Inzwischen bin ich zu einem zweiter Bildschirm-Fan geworden. Das Wechseln von einer Anwendung in eine andere klappt damit wesentlich flotter ... sehr angenehm insgesamt.

    Nun aber mein Luxusproblem dazu:

    Gibt es eine Möglichkeit, den jeweiligen Bildschirm automatisch aktiv werden zu lassen, in dem sich mein Mauszeiger befindet. Bislang muss ich den jeweiligen Bildschirm noch mittels Mausklick aktivieren.

    Hat hierzu jemand eine Lösung ??

    Gruß und danke schon mal vorab.

    Miri
     
Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm; Aktivierung mittels mouseover möglcih ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Windows Vista: zweiter Bildschirm hat nur 800 x 600er Auflösung Windows Vista Forum 29. Mai 2007
zweiter Bildschirm Windows XP Forum 13. Aug. 2006
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Erstes Adminprofil löschen - wenn zweiter Admin vorhanden ist Windows 7 Forum 26. Nov. 2011