Zweiter Bildschirm; Aktivierung mittels mouseover möglcih ??

  • #1
M

MiriamB

Guest
Hallo,

ich hab da, glaube ich, ein kleines Luxusproblem. Und ... ich hoffe, damit im richtigen Forum zu sein.

Wegen der XP-Problematik bekam ich vor einiger Zeit auf der Arbeit einen neuen PC mit Win7. Gleichzeitig wurde daran auch ein zweiter Bildschirm installiert, was ich bislang als unnötig abgetan hatte.

Inzwischen bin ich zu einem zweiter Bildschirm-Fan geworden. Das Wechseln von einer Anwendung in eine andere klappt damit wesentlich flotter ... sehr angenehm insgesamt.

Nun aber mein Luxusproblem dazu:

Gibt es eine Möglichkeit, den jeweiligen Bildschirm automatisch aktiv werden zu lassen, in dem sich mein Mauszeiger befindet. Bislang muss ich den jeweiligen Bildschirm noch mittels Mausklick aktivieren.

Hat hierzu jemand eine Lösung ??

Gruß und danke schon mal vorab.

Miri
 
Thema:

Zweiter Bildschirm; Aktivierung mittels mouseover möglcih ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben