zweiter Bildschirm

Dieses Thema zweiter Bildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webbybln, 13. Aug. 2006.

Thema: zweiter Bildschirm Hallo Leute, ich habe ein Notebook von ACER Aspire 1694 WLMI mit WindowsXP Home und möchte den Desktop über meinen...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein Notebook von ACER Aspire 1694 WLMI mit WindowsXP Home und möchte den Desktop über meinen LCD-Fernseher laufen lassen. Beides habe ich mit einem 15-poligen Kabel korrekt verbunden. Leider wird immer nur der erweiterte Desktopmodus aktiviert, dass heisst, ich habe einen vergößerten Desktop. Ich will aber, das der komplette Inhalt meines Notebook-Desktops auch auf dem LCD-Fernseher erscheint. Durch das drücken von Fn+F5, sollte umgeschaltet werde. Allerdings scheint diese Tatsenkombi nicht zu funktionieren.

    Was mache ich falsch?

    Gruß Guido
     
  2. Bei der Graphikkarten Einstellung sollte ein Menu sein wo man beide Bildschirme aktivieren kann, wichtig ist das schon beim booten der externe Bildschirm angeschlossen ist.

    mfg. Walter

    ???
     
  3. HI,

    vielen Dank, es hat geholfen
     
Die Seite wird geladen...