Zweiter Monitor bleibt schwarz

  • #1
C

Camper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit ist meiner zweiter Monitor nach dem Boot ab und an einfach schwarz. Er kriegt zwar ein Signal, aber zeigt schwarz an. Wenn ich dann irgendwie an der Auflösung rumspiele flackert das Bild kurz auf und verschwindet dann wieder. Und dann, nachdem ich sämtliche Auflösungen mal durch hab und dann wieder abbrechen drücke, bleibt's auf einmal, wie von zauberhand. kann mir jemand sagen was da so los ist? -.-
Hab auch schon die aktuellsten Treiber draufgehauen etc...

Hier mal so ein paar nötige Randdaten:

Board: ASUSTeK Computer INC.P5B
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
GraKa: NVIDIA GeForce 8800 GTS
DriverDate 11-12-2008
DriverVersion 6.14.11.8048
Monitore: Arnos Instruments (drauf steht neovo) F-419 und der zweite (um den es geht) Samsung Syncmaster 226BW

Bitte um Hilfe, falls ihr noch mehr Infos braucht, einfach melden :D

Danke!
 
  • #2
Was, der Rechner hat kein Betriebssystem und du kannst trotzdem Treiber installieren? Iss ja->n Ding! ::)
 
  • #3
WinXP SP3
sorry hatte ich vergessen
 
  • #4
Meine Signatur hast du gelesen? Wenn nicht, würde ich das mal nachholen und zukünftig beachten. Die Angabe ist nämlich immer noch nicht vollständig.

TFT-Monitore dürfen nur mit einer Bildwiederholfrequenz von ~60 HZ betrieben werden. Sieh in den Einstellungen für den Monitor nach und aktiviere die Option
Nur Einstellungen verwenden, die von diesem Monitor unterstützt werden.
 
Thema:

Zweiter Monitor bleibt schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben