Zweites Explorer Fenster öffnet sich nicht

Dieses Thema Zweites Explorer Fenster öffnet sich nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von IceWulf, 24. Dez. 2005.

Thema: Zweites Explorer Fenster öffnet sich nicht Hallo  , hab ein Problem mit dem IE . Rechner neu , Win XP 64 , Norton Internet Security 2005 , Das Problem : IE...

  1. Hallo  , hab ein Problem mit dem IE .

    Rechner neu , Win XP 64 , Norton Internet Security 2005 ,

    Das Problem : IE öffnet neues Fenster , und schließt das alte .
    Selbst wenn man  Im neuen Fenster öffnen macht .
    Er läßt kein zweites Fenster zu .

    Hat jemand einen Tipp ?
     
  2. genau das gleiche problem habe ich hier auch :-[
    weiss niemand einen hinweis dazu, dem ie6 das wieder abzugewöhnen?

    xp pro sp2

    grüße
          georg
     
  3. knapp daneben :)

    das problem ist ja nicht, dass kein fenster geöffnet wird.

    die übergabe klappt problemlos, das fenster wird korrekt geöffnet, aber sofort danach wird das aufrufende fenster geschlossen.
    beim öffnen des links im selben fenster bleibt auch der verlauf erhalten, beim neuen fenster eben nicht (auch das ist ja korrekt, aber eben das nervige...)
     
  4. hast du dir überhaupt die Links mal angesehen und die Tipps ausprobiert? ???
    *Versuch macht kluch* ;)
    funktioniert die Tastenkombination [Strg + N]? ???

    pan_fee
     
  5. Du hast also auch diese Gelbe Schachtel- S*a*ftware auf Deinem Rechner?

    Bye,
    Freudi
     
  6. klaro
    ^n bewirkte das gleiche: neues fenster wird geöffnet, das alte geschlosssen
    aber inzwischen habe ich einen workaround, auch wenn ich immer noch nicht weiss, was das wirklich war:
    add-ons (toolbars, aktiv-x,...) deinstallieren (und gegbenenfalls neu installieren)
    und wech war dat problemsche  8)

    danke euch :1
     
  7. Welche sind bzw. waren denn dort gelistet? ICQ, Yahoo und andere Kandidaten?

    Bye,
    FreuNein, ich bin latürnich nicht neugierigdi
     
  8. da hing noch eine yahuhu-toolbar herum, die zwar deaktiviert war, aber doch noch ärger machen wollte

    jetzt ist sie da, wo sie wirklich hingehört  >:D

    und ich hab meine ruh :D

    g.
     
Die Seite wird geladen...

Zweites Explorer Fenster öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann kein zweites Explorer Fenster oeffnen!!! Windows XP Forum 26. Okt. 2005
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Win7 installiert ständig zweites Netzwerk-Hilfe Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2010
Linux als zweites OS Linux & Andere 16. Sep. 2012
Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt Windows XP Forum 6. Feb. 2010