zweites installiertes Betriebssystem starten

Dieses Thema zweites installiertes Betriebssystem starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von the_bullet_666, 7. Okt. 2009.

Thema: zweites installiertes Betriebssystem starten Hallo zusammen, ich habe gestern, neben meiner vorhandenen VISTA Installation, Windows 7 auf einer zweiten...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe gestern, neben meiner vorhandenen VISTA Installation, Windows 7 auf einer zweiten Festplatte installiert.
    Soweit so gut. Beides lässt sich hervorragend über die Betriebssystemauswahl beim hochfahren auswählen und hoch fahren.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage?
    Ist es möglich unter Vista die vorhandene Windows 7 Installation über eine virtuelle Umgebung (Virtuell PC/ VMWARE/ HOWEVER)
    zu starten?

    *Intention hierbei ist es Installations- und Konfigurationsarbeiten an der neuen Windows 7 Installation vorzunehmen.
    Dieses ewige hoch und runterfahren und die Bootzeiten gehen mir einfach auf den Zeiger!!!!! :|

    Ich hatte es mit Virtuell PC 2007 versucht. Es hatte jedoch nicht funktioniert. Vielleicht hatte ich Virtuell PC auch einfach falsch konfiguriert.
    Bevor ich mich jedoch weiter auf die Suche nach einer Lösung mache, hier meine Frage an in der Hinsicht erfahrenere Leute die sich in solchen Sachen auskennen...



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

zweites installiertes Betriebssystem starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Win7 installiert ständig zweites Netzwerk-Hilfe Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2010
Linux als zweites OS Linux & Andere 16. Sep. 2012
Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Zweites Win XP innerhalb einer XP - Installation wieder loswerden Windows XP Forum 9. Sep. 2009