Zweites Netzteil

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mal ne frage ich Wollte noch paar mehr lüfter drann tuen bei mir die ziehen bloß zu viel strom gibt es ein Zweites Netzeteil was an eine externe nochmal einbauen kann das ich zwei rhein tuen kann
 
  • #2
Hi

Also nen Lüfter zieht so um die 2W, ich hab noch kein Netzteil gesehen was daran zugrunde gegangen wäre ;D

Gruß, Michael
 
  • #3
habe ungefähr bald 5 stück drann daher und 2 festolaaten und ein Dvd Laufwerk und ein DVD Brenner Diskettenlaufwerk
 
  • #4
Hi

Wieviel Watt hat denn das Netzteil nu?
Wenn der PC so läuft kannst du da noch beliebig viele Lüfter zuklemmen

Gruß, Michael
 
  • #5
400 watt aber es sind noch net alle drann ich überlege ein 550 watt zukaufen
 
  • #6
Hi

Wenn du die Wirtschaft ankurbeln willst, bitte.

Aber mal als Beispiel was nen Netzteil alles verkraftet.


Gruß, Michael
 
Thema:

Zweites Netzteil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben