Zweites Startmenu XP

  • #1
E

emmes12

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Fenstervolk,

ich habe folgende Idee (bzw. ne Frage). Ich habe in der Startleiste ein zweites Startmenu angelegt, einfach ein Ordner mit Unterordern, in denen dann Programmverknüpfungen liegen. Auf der Leiste kann man da ja so hinschieben,dass man nur noch den Leistentitel sieht, z.B. Start 2. Das menu aufpoppen kannich aber nur mit dem klitzekleinen Pfeil daneben. FRAGE: gibt es einen Dreh, diesem Menu einen großen Button zu verpassen? Also so, wie der eigentliche Startbutton, irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, den könne man replizieren und dann mit spezifischen Funktionen/Verknüpfungen füllen....

Ist klar, was ich meine?

Danke allen, und beste Grüße :-\
 
Thema:

Zweites Startmenu XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben