Zweites Startmenu XP

Dieses Thema Zweites Startmenu XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emmes12, 26. Okt. 2007.

Thema: Zweites Startmenu XP Hallo Fenstervolk, ich habe folgende Idee (bzw. ne Frage). Ich habe in der Startleiste ein zweites Startmenu...

  1. Hallo Fenstervolk,

    ich habe folgende Idee (bzw. ne Frage). Ich habe in der Startleiste ein zweites Startmenu angelegt, einfach ein Ordner mit Unterordern, in denen dann Programmverknüpfungen liegen. Auf der Leiste kann man da ja so hinschieben,dass man nur noch den Leistentitel sieht, z.B. Start 2. Das menu aufpoppen kannich aber nur mit dem klitzekleinen Pfeil daneben. FRAGE: gibt es einen Dreh, diesem Menu einen großen Button zu verpassen? Also so, wie der eigentliche Startbutton, irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, den könne man replizieren und dann mit spezifischen Funktionen/Verknüpfungen füllen....

    Ist klar, was ich meine?

    Danke allen, und beste Grüße :-\
     
Die Seite wird geladen...

Zweites Startmenu XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Win7 installiert ständig zweites Netzwerk-Hilfe Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2010
Linux als zweites OS Linux & Andere 16. Sep. 2012
Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt Windows XP Forum 6. Feb. 2010
zweites installiertes Betriebssystem starten Windows XP Forum 7. Okt. 2009