Zweites Windows entfernen

  • #1
F

fail

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe mir neulich ein zweites Windows installiert um ein Problem zu beheben (was auch klappte). Nun kann ich immer zwischen zwei Windows auswählen. Das kaputte will ich aber löschen.Den Windows Ordner habe ich schon gelöscht. Aber ich kann am Start immer noch zwischen beiden auswählen.Was kann ich dagegen machen?
MFG
 
  • #2
Die boot.ini editieren.
 
  • #3
Dabei auch die Einstellung alle Dateien und Systemdateien aktivieren.
 
  • #4
Öhm, wozu?
Kannste doch bequem in den Systemeigenschaften drauf zugreifen ;)
 
  • #5
systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen --> einstellungen --> bearbeiten.
 
Thema:

Zweites Windows entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben