Zweites XP bzw. Vista BETA auf zweiter Festplatte installieren

  • #1
S

Sundance1968

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte ein zweites XP installieren bzw. die kommende Beta von Vista und habe eine freie Festplatte eingebaut, die ich als SLAVE angeschlossen habe - klappt das problemlos, so dass mein erstes XP auf der anderen Festplatte nach wie vor noch läuft ???
 
  • #2
Ich hatte vor Jahren mal die Ehre einer Win 2000 Beta , die ich neben einer Win98 Installation auf einer separaten Platte installiert habe.

Die Win98 Partition auf Platte 1 war auch versteckt.

aber O Enttäuschung:

Nach der Win2000 Installation waren im Win98 neue Geräte eingetragen, die es nicht gab.

Soviel zu Betas.... :p :(
 
  • #3
... jup --- aber hier sind es ja total verschiedene Platten .....
... und das Vista würd ich schon gern mal sehen ...

aber darum gehts ja ned:
Frage:
Kann man ein zweites XP auf einer zweiten Platte, die als Slave angeschlossen ist installieren - klappt das mit dem mitgebrachten Bootmanager dann ????
 
Thema:

Zweites XP bzw. Vista BETA auf zweiter Festplatte installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben