Zweites XP bzw. Vista BETA auf zweiter Festplatte installieren

Dieses Thema Zweites XP bzw. Vista BETA auf zweiter Festplatte installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sundance1968, 26. Mai 2006.

Thema: Zweites XP bzw. Vista BETA auf zweiter Festplatte installieren Hallo! Ich möchte ein zweites XP installieren bzw. die kommende Beta von Vista und habe eine freie Festplatte...

  1. Hallo!
    Ich möchte ein zweites XP installieren bzw. die kommende Beta von Vista und habe eine freie Festplatte eingebaut, die ich als SLAVE angeschlossen habe - klappt das problemlos, so dass mein erstes XP auf der anderen Festplatte nach wie vor noch läuft ???
     
  2. Ich hatte vor Jahren mal die Ehre einer Win 2000 Beta , die ich neben einer Win98 Installation auf einer separaten Platte installiert habe.

    Die Win98 Partition auf Platte 1 war auch versteckt.

    aber O Enttäuschung:

    Nach der Win2000 Installation waren im Win98 neue Geräte eingetragen, die es nicht gab.

    Soviel zu Betas.... :p :(
     
  3. ... jup --- aber hier sind es ja total verschiedene Platten .....
    ... und das Vista würd ich schon gern mal sehen ...

    aber darum gehts ja ned:
    Frage:
    Kann man ein zweites XP auf einer zweiten Platte, die als Slave angeschlossen ist installieren - klappt das mit dem mitgebrachten Bootmanager dann ????
     
  4. ja, das wird gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Zweites XP bzw. Vista BETA auf zweiter Festplatte installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Win7 installiert ständig zweites Netzwerk-Hilfe Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2010
Linux als zweites OS Linux & Andere 16. Sep. 2012
Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt Windows XP Forum 6. Feb. 2010
zweites installiertes Betriebssystem starten Windows XP Forum 7. Okt. 2009