Zwichenablage is weg!

Dieses Thema Zwichenablage is weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve, 22. Jan. 2005.

Thema: Zwichenablage is weg! ???Hi, habe bisschen am Pc geschraub. Jetzt kann ich keinen Screenshot mehr über Alt+Druck anfertigen oder auch mit...

  1. ???Hi,
    habe bisschen am Pc geschraub. Jetzt kann ich keinen Screenshot mehr über Alt+Druck anfertigen oder auch mit Strg+v abrufen. Habe auch beim Comp.start diese Meldung:
    The dynamic link library ppserver.dll could not be found in the specified path.
    jemand ne idee zum rückgangigmachen ohne systemwiederh. sonst sind ja meine freigemachten PS wieder flöten.
     
  2. die ppserver.dll gehört zum programm PestPatrol.
     
  3. Deine freigemachten PS? Sorry, die Abkürzung ist mir jetzt auf Anhieb nicht ganz geläufig.
     
  4. ;D
    das sind die deaktivierten ressourcen um die systemleistung zu steigern was auch prima klappt, denke mal 20% werden es sein, aber!!!!!!!!
    meine zwischenablage hat sich versteckt....... :'( :'(
     
  5. Achso, PS im Sinne der Zugkraft eines Autos LOL ;D
    Wow, da stand ich aber aufm Schlauch 8) ::) ;D ;D
     
  6. hast du denn noch die clipbrd.exe im system32 ordner?
     
  7. hi mav
    habe ich geht auch. ablage dann ok. aber warum dann nicht über paint mit strg+v ?
    jetzt hab ich zumindest mal die datei für die zw. ablage
    danke allen
     
Die Seite wird geladen...

Zwichenablage is weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
zwichenablage Windows XP Forum 16. Dez. 2002