Zwichenablage is weg!

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
???Hi,
habe bisschen am Pc geschraub. Jetzt kann ich keinen Screenshot mehr über Alt+Druck anfertigen oder auch mit Strg+v abrufen. Habe auch beim Comp.start diese Meldung:
The dynamic link library ppserver.dll could not be found in the specified path.
jemand ne idee zum rückgangigmachen ohne systemwiederh. sonst sind ja meine freigemachten PS wieder flöten.
 
  • #2
die ppserver.dll gehört zum programm PestPatrol.
 
  • #3
Deine freigemachten PS? Sorry, die Abkürzung ist mir jetzt auf Anhieb nicht ganz geläufig.
 
  • #4
;D
das sind die deaktivierten ressourcen um die systemleistung zu steigern was auch prima klappt, denke mal 20% werden es sein, aber!!!!!!!!
meine zwischenablage hat sich versteckt....... :'( :'(
 
  • #5
Achso, PS im Sinne der Zugkraft eines Autos LOL ;D
Wow, da stand ich aber aufm Schlauch 8) ::) ;D ;D
 
  • #6
hast du denn noch die clipbrd.exe im system32 ordner?
 
  • #7
hi mav
habe ich geht auch. ablage dann ok. aber warum dann nicht über paint mit strg+v ?
jetzt hab ich zumindest mal die datei für die zw. ablage
danke allen
 
Thema:

Zwichenablage is weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben