zwichenablage

Dieses Thema zwichenablage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Josefix, 16. Dez. 2002.

Thema: zwichenablage Hi , kann mir bitte jemand helfen meine Zwichenablage wieder zufinden .Wo ist das ding im XP versteckt? Danke...

  1. Hi ,
    kann mir bitte jemand helfen meine Zwichenablage wieder zufinden .Wo ist das ding im XP versteckt?
    Danke
    Josefix
    PS Mit der suchfunktion kam ich nicht weiter.
    Wenn sich jemand aufregen sollte dass ich wegen solcher kleinigkeit ein thread aufgemacht habe dann sorry vorweg
     
  2. warum sollte sich jemand aufregen ;D

    versuche mal Start-Ausführen und clipbrd eingeben
     
  3. MegaTHX Lutz :)
    mfg Josefix
     
  4. Hi,
    ich baruche eine neue webcam, jetzt hab ich mal in ebay nachgeschaut und einige gefunden aber da steht nur Unterstützte Betriebssystem: Windows 98 / Me / 2000/ NT / XP / Vista 32bit.
    http://cgi.ebay.de/USB-10-0M-Pixel-...omputerzubehör_Multimedia?hash=item3efe967a94
    Den kann ich wohl nicht nehmen oder?? Wenn ich mir einen in media markt kaufe muss ich darauf achten das es Windiws 7 x64 kompatibel ist??[MSIE_newline_end ][MSIE_newline_end ]
     
  5. Ich habe eine Logitech C250 ! Die funktioniert unter Windows 7 64bit problemlos.
    Brauchst nicht einmal die Treiber CD dafür.
     
  6. Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass die unter einem 64bit System läuft.
    Ich habe die Microsoft VX1000 und die läuft super und auch ohne Treiber unter Win7 64bit.
     
Die Seite wird geladen...

zwichenablage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwichenablage is weg! Windows XP Forum 22. Jan. 2005