Zwischenablage bei XP Pro

Dieses Thema Zwischenablage bei XP Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bronco, 8. Feb. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Zwischenablage bei XP Pro Hallo Forummitglieder, für meine Abschlussarbeit möchte ich einzelne Textpassagen aus Publikationen verwenden und...

  1. Hallo Forummitglieder,

    für meine Abschlussarbeit möchte ich einzelne Textpassagen aus Publikationen verwenden und in meine Arbeit einfügen.
    Die Textpassagen kopiere ich in die Zwischenablage. Aus der Zwischenablage kann ich aber immer nur den als letzten gespeicherten Text einfügen. Wie kann ich aber den 3. Text als ersten,den 1. als 4. usw. einfügen.
    Weiterhin benötige ich Hilfe und eine detalierte Anleitung die Zwischenablage in jeder Anwendung von der Taskleiste aus aufzurufen.
    M.f.G.
    Bronco
     
Die Seite wird geladen...

Zwischenablage bei XP Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwischenablage, mehrere Windows XP Forum 6. Nov. 2009
Zwischenablage "HELLO" Windows XP Forum 28. Okt. 2009
Zwischenablage für Text ohne Formatierung Windows XP Forum 18. Mai 2009
Outlook leehrt Zwischénablage Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008
Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? Microsoft Office Suite 21. Apr. 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.