Zwischenablage bei XP Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
B

Bronco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo Forummitglieder,

für meine Abschlussarbeit möchte ich einzelne Textpassagen aus Publikationen verwenden und in meine Arbeit einfügen.
Die Textpassagen kopiere ich in die Zwischenablage. Aus der Zwischenablage kann ich aber immer nur den als letzten gespeicherten Text einfügen. Wie kann ich aber den 3. Text als ersten,den 1. als 4. usw. einfügen.
Weiterhin benötige ich Hilfe und eine detalierte Anleitung die Zwischenablage in jeder Anwendung von der Taskleiste aus aufzurufen.
M.f.G.
Bronco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwischenablage bei XP Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben