Zwischenablage funktioniert nicht

Dieses Thema Zwischenablage funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wurstel, 9. Jan. 2006.

Thema: Zwischenablage funktioniert nicht Hallo, ich arbeite mit Windows 98 SE, MS Office 97 und Staroffice 7.0. Beim Übertragen von Excel-Diagrammen über die...

  1. Hallo,
    ich arbeite mit Windows 98 SE, MS Office 97 und Staroffice 7.0. Beim Übertragen von Excel-Diagrammen über die Zwischenablage in Impress habe ich den Menüpunkt Bearbeiten - Inhalte einfügen nicht zur Verfügung. In der Windows-Zwischenablage ist das Diagramm jedoch vorhanden. Wird das Diagramm in Calc in die Zwischenablage kopiert, so kann über Bearbeiten - Inhalte einfügen die entsprechende Zwischenablage eingefügt werden.
    Wo liegt hier der Fehler.
    PS: Auf anderen Rechnern mit identischer Installation ist dieses Problem nicht vorhanden !
     
  2. Ola,

    hilft es, wenn Du die Installation mit Reparieren noch mal ausführst? überzeuge dich aber davon, dass es auf den anderen Rechnern wirklich geht ...
     
  3. Habe dies bereits durchgeführt. Leider ist hier keine Besserung eingetreten. Auch unter einer Neuinstallation von OpenOffice 2.0 tritt dieser Fehler auch. Hat wahrscheinlich mit den internen Clipboard von Star-/Openoffice zu tun da ein Einfügen von Graphiken aus Calc ja funktioniert. :mad: :'(
     
Die Seite wird geladen...

Zwischenablage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwischenablage, mehrere Windows XP Forum 6. Nov. 2009
Zwischenablage "HELLO" Windows XP Forum 28. Okt. 2009
Zwischenablage für Text ohne Formatierung Windows XP Forum 18. Mai 2009
Outlook leehrt Zwischénablage Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008
Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? Microsoft Office Suite 21. Apr. 2008