Zwischenablage geht nicht mehr

  • #1
H

Highlander74

Guest
Hi !
ich hab irgendwas an meinen Diensten rumgemacht. Seither geht die Zwischen ablage nicht mehr und im Intenet Explorer sind zum Beispiel die DHTML Funktionen deaktiviert.

Mittlerweile steht kein Dienst mehr auf Deaktiviert. Ich habe versucht alle möglichen Dienste zu starten, allerdings ohne Erfolg (keine Zwischenablage).

Vielen Dank für einen Tipp im Voraus !
 
  • #2
Geh mal über die Systemsteuerung---> Software---> Windows Komponenten auf Zubehör ... Dort kannst du die Zwischenablage erneut installieren ...
Eine Liste der Standardeinstellungen findest du hier:
http://www.windows-tweaks.info/html/services.html
 
Thema:

Zwischenablage geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben