Zwischenablage win98 nicht installierbar

Dieses Thema Zwischenablage win98 nicht installierbar im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von val, 26. Sep. 2004.

Thema: Zwischenablage win98 nicht installierbar Folgendes Problem.: Wollte zum ersten Mal einen Screenshot machen. Der befindet sich ja dann in der Zwischenablage....

  1. val
    val
    Folgendes Problem.:

    Wollte zum ersten Mal einen Screenshot machen. Der befindet sich ja dann in der Zwischenablage.
    Habe diese aber unter Programme/Zubehör/Systemprogramme nicht gefunden.

    Und auch wenn ich auf Systemsteuerung/Software/Windows Setup/ gehe finde ich unter Zubehör keine Komponente Zwischenablage, die ich nachinstallieren könnte. ???

    Wer kann helfen?
     
  2. hp
    hp
  3. val
    val
    Danke für den Link.

    Habe nochmal in der Systemsteurung unter Systemprogramme nachgesehen.
    Das Häcken bei Zwischenablage ist gesetzt.
    Trotzdem finde ich unter Programme/Zubehör/Systemprogramme die Zwischenablage nicht.

    Kann es sein, dass die trotzdem irgendwo ist, und nur die Verknüpfung fehlt?
     
  4. Hallo,

    kannst ja mal über Suchen Dein Laufwerk C: abklappern. Der Name dieser Datei ist

    CLIPBRD.EXE

    MfG maneich
     
  5. val
    val
    Danke für den Tipp.

    Leider existiert clipboard.exe nicht auf meinem Rechner.
    Nur die Hilfe-Dateien dazu.
    Habe leider auch keine Win 98 CD, da ich den Rechner gebraucht gekauft habe.
    Kann ich irgendwo was downloaden?

    val.
     
  6. Hallo,

    goggle mal nach Clipboard.

    Das Windows-Original wirst Du zwar nicht bekommen, aber jede Menge Share- und Freeware.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

Zwischenablage win98 nicht installierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwischenablage, mehrere Windows XP Forum 6. Nov. 2009
Zwischenablage "HELLO" Windows XP Forum 28. Okt. 2009
Zwischenablage für Text ohne Formatierung Windows XP Forum 18. Mai 2009
Outlook leehrt Zwischénablage Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008
Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? Microsoft Office Suite 21. Apr. 2008