Zwischenablage

  • #1
F

foxxi

Guest
Hallo,
habe XP Home. Mit verschiedenen Programmen kann man in die Zwischenablage kopieren. Die gibt es bei X aber nicht. Wo landen die in die Zwischenablage kopierten Dateien?
 
  • #2
Natürlich landen die in der Zwischenablage ;D

Start -> Ausführen -> clipbrd
 
  • #3
super, danke für den Hinweis.
Warum finde ich denn in der XP Hilfe und Support weder Ablagemappe noch Zwischenablage noch Clipboard?
Verrät mir noch jemand, wie ich die Zwischenablage/Ablagemappe mit dem Desktop verknüpfe?
 
  • #4
Gehst unter Windows\System32 und machst dort eine Verknüpfung von der clipbrd.exe auf den Desktop ;)
 
  • #5
danke, ihr seid alle total süß :-*
 
Thema:

Zwischenablage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben