Zwischenablage

Dieses Thema Zwischenablage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von foxxi, 15. Dez. 2003.

Thema: Zwischenablage Hallo, habe XP Home. Mit verschiedenen Programmen kann man in die Zwischenablage kopieren. Die gibt es bei X aber...

  1. Hallo,
    habe XP Home. Mit verschiedenen Programmen kann man in die Zwischenablage kopieren. Die gibt es bei X aber nicht. Wo landen die in die Zwischenablage kopierten Dateien?
     
  2. Natürlich landen die in der Zwischenablage ;D

    Start -> Ausführen -> clipbrd
     
  3. super, danke für den Hinweis.
    Warum finde ich denn in der XP Hilfe und Support weder Ablagemappe noch Zwischenablage noch Clipboard?
    Verrät mir noch jemand, wie ich die Zwischenablage/Ablagemappe mit dem Desktop verknüpfe?
     
  4. Gehst unter Windows\System32 und machst dort eine Verknüpfung von der clipbrd.exe auf den Desktop ;)
     
  5. danke, ihr seid alle total süß :-*
     
Die Seite wird geladen...

Zwischenablage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwischenablage, mehrere Windows XP Forum 6. Nov. 2009
Zwischenablage "HELLO" Windows XP Forum 28. Okt. 2009
Zwischenablage für Text ohne Formatierung Windows XP Forum 18. Mai 2009
Outlook leehrt Zwischénablage Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008
Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? Microsoft Office Suite 21. Apr. 2008