Zyxel Router 650 HW

  • #1
K

kaeferle321

Guest
Hallo Leute!

ich glaub, ich dreh noch durch. Ich suche jetzt seit !! 2 Stunden !! den Treiber für den Router => Zyxel 650 HW Series.
Ich hab mir sagen lassen, um Ports freizuschalten, brauch ich nen treiber. Oder kennt sich jemand von euch aus, und sagt mir, das ich keinen treiber brauch, und es daher keinen gibt?!? *g*

Ich danke im vorraus
lg
Marco


Edit by PCDSmartie: verschoben aus den Software-Empfehlungen
 
  • #2
hallo marco ;)

für gewöhnlich benötigst du keinen speziellen treiber für einen router.
die konfiguration erfolgt entweder über den ie mit der ip-adresse des routers oder über einen anschluß hinten am router für einen zugriff per rs232 und telnet etc.
müßte aber alles in der recht umfangreichen bedienungsanleitung stehen, welche sich von der erzeugerhp downloaden läßt.

frohes fest und lg
harald
 
  • #3
Hat alles nichts geholfen, ich hab den router jetzt resetet, und jetzt fehlen mir die konfigurationsdaten ( Provider Inode ). Weiß jemand von euch bitte rat?
 
  • #4
das ding kannst du ja konfigurieren, entweder über telnet oder browser. mit telnet machst du ein cmd-fenster auf und gibst dann

telnet 192.168.0.1

ein, als password ist beim zyxel standardmäßig 1234 eingerichtet. dann kommst du ins config menü, dort kannst du alles einstellen, die isp daten solltest du natürlich zur hand haben. über browser gibst du in der adresszeile http://192.168.0.1 ein, du mußt beachten, wenn du ´n proxy im ie angegeben hast, daß du bei lanverbindung die lokalen adressen vom proxy umgehen lässt. das html menü sollte dann erscheinen und dann kannst du die änderungen über den browser machen. als router-ip könnte auch die 192.168.1.1 fungieren

greetz

hugo
 
Thema:

Zyxel Router 650 HW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben