Zyxel Zywall 10 - Portweiterleitung

Dieses Thema Zyxel Zywall 10 - Portweiterleitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 9. Aug. 2009.

Thema: Zyxel Zywall 10 - Portweiterleitung hallo leute, ist es möglich bei einer zywall 10 einen port von extern - z.b. WAN 3390 auf intern LAN 3389...

  1. hallo leute,

    ist es möglich bei einer zywall 10 einen port von extern - z.b. WAN 3390 auf intern LAN 3389 weiterzuleiten?

    grüsse
    lumpi_
     
  2. Ich kann Dir mangels Wissen leider nicht direkt weiterhelfen, aber einen Tipp hätte ich trotzdem:

    Schau mal bei http://www.zyxelforum.de/ vorbei.

    Das ist mittlerweile ein offiziell von Zyxel supportetes Forum für all deren Produkte. Sollte sich hier nicht noch jemand mit einer Antwort finden, würde ich mal versuchen, deine Frage dort zu platzieren.

    Gruß
    Elchi
     
  3. gute Idee, danke
     
Die Seite wird geladen...

Zyxel Zywall 10 - Portweiterleitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zyxel Zywall 10 und DynDns.org Windows XP Forum 3. Apr. 2004
haandbuch für zyxelrouter NBG5715 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Feb. 2012
Zyxel Router NBG 5715 Netzwerk 14. Feb. 2012
Zyxel P334 bremst Downstream massiv Windows XP Forum 7. Feb. 2009
ZyXEL PCI WLAN Karte unter XP Windows XP Forum 1. Feb. 2007