Zyxel Zywall 10 - Portweiterleitung

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

ist es möglich bei einer zywall 10 einen port von extern - z.b. WAN 3390 auf intern LAN 3389 weiterzuleiten?

grüsse
lumpi_
 
  • #2
Ich kann Dir mangels Wissen leider nicht direkt weiterhelfen, aber einen Tipp hätte ich trotzdem:

Schau mal bei http://www.zyxelforum.de/ vorbei.

Das ist mittlerweile ein offiziell von Zyxel supportetes Forum für all deren Produkte. Sollte sich hier nicht noch jemand mit einer Antwort finden, würde ich mal versuchen, deine Frage dort zu platzieren.

Gruß
Elchi
 
  • #3
gute Idee, danke
 
Thema:

Zyxel Zywall 10 - Portweiterleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben